Festspielhaus Hellerau

Neuer Besucherrekord

Die 3. Lange Nacht der Dresdner Theater am vergangenen Sonnabend, den 3. Mai ist überaus erfolgreich über die Bühnen der Stadt Dresden gegangen! Über 10.000 Besucher haben sich über 130 Programmpunkte auf mehr als 20 Bühnen angesehen. Das sind mehr als 3.000 Besucher als in den letzten beiden Jahren.

Allein in HELLERAU konnten wir 1.065 Besucher im Festspielhaus begrüßen. Eine überwältigende Publikums-Resonanz, die schon Vorfreude auf die 4. Lange Nacht macht, am 21. März 2015!

Mit freundlicher Unterstützung der Kulturstiftung DRESDEN Dresdner Bank, der Landeshauptstadt Dresden, Amt für Kultur und Denkmalschutz, der Dresdner Verkehrsbetriebe, Ströer Deutsche Städte Medien, DREWAG und Druckhaus Dresden.

Europäisches Zentrum der Künste Dresden